Jugendversammlung 2015

Posted by EmelyStahl in Allgemein on 13-01-2016

_MG_4361

Am Freitag, dem 08.01.2016 war es wieder soweit. Die Jugendlichen der Feuerwehr Obernburg trafen sich zur jährlichen Jugendversammlung, um einen Rückblick des vorherigen Jahres zu bekommen und um eine neue Vorstandschaft zu wählen.

Emely Stahl fasste zunächst das Jahr 2015 zusammen, die Highlights des letzen Jahres waren zum Beispiel das Jugendzeltlager am Schützenhaus, der Wissenstest oder die Jugendflamme. Danach berichtete Kassier Philipp Niemert kurz über die Einnahmen und Ausgaben im vergangenen Jahr.

Anschließend kamen die Grußworte des Kommandanten Dominik Reis, des Jugendwarts Patrick Barg und des 1.Vorsitzenden Sebastian Kissel. Sie lobten den Fleiß und das Engagement der Jugendlichen und baten weiterhin um so viel Teilnahme an den Übungen und Wettkämpfen.

Schließlich fanden dann die Neuwahlen statt. Emely Stahl wurde erneut zur 1.Jugendsprecherin gewählt,  Mareike Fahnenschreiber wurde zur 2.Jugendsprecherin gewählt.Der Kassier Philipp Niemert blieb jedoch ebenfalls gleich. Anton Wolftstetter wurde zum Schriftführer gewählt, Laurin Roth und Lilly Stahl wurden als Kassenprüfer bestimmt.

Einen Kommentar posten

Sie müssen eingelogt sein. um einen Kommentar posten zu können.