Cold Water Challenge

Posted by martinspilger in Allgemein on 26-05-2014

 

_MG_2766

Derzeit geht die Cold Water Challenge durch die Rebuplik und die Feuerwehren Elsenfeld und Soden haben uns Obernburger nominiert. Wir hatten 48 Stunden Zeit ein amüsantes Video zu drehen und online zu stellen, ansonsten wäre eine Ablöse in Form von Steaks, bzw. ein Grillfest fällig. Wir nahmen den Spaß an und drehten fristgerecht ein lustiges Video, doch seht selbst:

Wir bedanken uns bei den Feuerwehren Elsenfeld und Soden für die Nominierung und nominieren unsererseits die Feuerwehren Eisenbach, Mömlingen und Wörth.

Ein besonderes Dankeschön an
– Markus Ruppert, der sich nass machen ließ
– Kdt. Albert Klug für das Nebelgerät
– Aleyna und Vedat Demirkaya und Mareike Fahnenschreiber für Kameraführung, Schnitt und Aufbereitung des Videos
– Steffen Schmitt, der das Nebelgerät bediente
– Jochen Viehmann und Cornelia Zimmermann für die Bilder vom Making of
– alle Beteiligten und Helfer

Wir hatten mächtig Spaß!

 

 

Making of Cold Water Challenge:

Einen Kommentar posten

Sie müssen eingelogt sein. um einen Kommentar posten zu können.